Am 15. April 2023 fand das alljährliche Fußballturnier des Feuerwehrverbands Altkreis Osnabrück statt, dieses Jahr in der Ulrich Rau Sporthalle in Hilter. Neun Mannschaften aus verschiedenen Feuerwehren der Region nahmen ab 14:00 Uhr an dem Turnier teil und kämpften um den begehrten Titel.

Die Spiele waren hart umkämpft und die Zuschauer feuerten ihre Teams lautstark an. Es gab viele spannende Momente und einige Überraschungen.

Am Ende setzte sich im Finale die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wallenhorst durch und gewann das Turnier. Sie besiegten im Finale die Mannschaft aus Rulle mit einem 3:0-Sieg.

Das Turnier war ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern und Zuschauern eine unterhaltsame und sportliche Atmosphäre. Alle neun Mannschaften haben hart gekämpft und ihre Feuerwehr-Kameradschaft auf dem Platz gezeigt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!